ÜBER UNS

                             
                                                                                                     

Die Liebe zur Haut und die Liebe zur Pfalz haben mich zu diesem schönen Namen - PALATYNE beauté - inspiriert.

Heimatgefühl und Hautgefühl habe ich kombiniert in einer der schönsten Regionen Deutschlands.

Wir lieben unsere romantischen Täler, die Weinberge, das Mandelblütenfest und unsere einzigartigen Felsenformationen, die wir sehr gerne bewandern. Immer die Natur im Blick, war es mir sehr wichtig mit biologischen Inhalten zu arbeiten. Mein Herz schlägt auch für Pflanzen und Tiere in ihren natürlichen Lebensräumen.

Seit mehr als 35 Jahren bin ich als professioneller Beautyconsultant unterwegs und in meinem eigenen Beautystudio als Skinexpert  und  Dermo-Kosmetikerin tätig. 

  ---- Produkte müssen Ziele verfolgen und langzeitige Ergebnisse liefern.---

           Mein Interesse galt früh der dermokosmetischen Wirkstoffpflege: Hochkonzentrierte Inhaltsstoffe, die für die Haut  super verträglich sind! 100 %ige Wirkstoffe für maximale Effizienzen - für die verschiedensten Hautprobleme einer Frau. 

 Als internationaler Makeup Artist war ich viel gereist, habe für Foto, Film und TV gearbeitet und immer war eines besonders wichtig - die Basis unter dem Make-up. Gerade bei Schauspielerinnen musste das Make-up lange frisch aussehen, also suchte ich nun nach dem besten Fluid was einen langanhaltenden "Glow" versprach. Das    FEUCHTIGKEITSPRODUKT  überhaupt, für unter die Makeup Base. Der Frische-Kick, der aufpolstert und erste Fältchen minimiert...  

 Mit  meinen  schönen Hyaluron Produkten möchte ich allen Frauen gerne viele Hauterlebnisse schenken, easy und simple in der Anwendung  - eine  Pflegeserie perfekt abgestimmt  - die ideale Pflegeroutine für jeden Hauttyp!        Anette Spies